Unsere Praxis zu Ihrem Wohlbefinden

Unser Praxisteam stellt sich vor

An dieser Stelle möchten wir uns als Team bei Ihnen näher vorstellen. Für uns stehen Freundlichkeit und Kompetenz in einer vertrauensvollen Atmosphäre an erster Stelle.

Dr. Stefan Bürgers - [company_name]

Zahnarzt Dr. Stefan Bürgers

Zahnarzt Dr. Stefan Bürgers

Lebenslauf von Dr. Bürgers

Jahrgang 1960, in Braunschweig aufgewachsen

1981 – 1986
Studium der Zahnmedizin in Hamburg
1986 – 1988
Stabsarzt der Zahnmedizin bei der Bundeswehr
1988
Promotion
1988 – 1992
Ausbildungs- und Weiterbildungsassistent in Hamburg und München
1993 – 1995
Gründung der Gemeinschaftspraxis Dr. Braune/ Dr. Bürgers in Hamburg
1996
Neugründung in Braunschweig/ Volkmarode

Verheiratet, 2 Söhne

Als Sohn eines Arztes hier in Braunschweig aufgewachsen, kam ich schon früh mit Medizin in Berührung. Mein besonderes Interesse galt dabei der praktischen, feinmotorischen Tätigkeit, sodass sich die Zahnheilkunde als ideale Kombination dieser Interessen sehr schnell herauskristallisierte. Diese Begeisterung für Zahnmedizin hat mich seit über 20 Jahren zu zahlreichen intensiven Fortbildungen im In- und Ausland gebracht – und tut es auch immer noch. Unterstützung finde ich dafür bei meiner Familie und Ausgleich beim Sport.

Frau Dremmler - [company_name]

Frau Dremmler

  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Prophylaxemitarbeiterin
  • Qualtitätsmanagement und Hygienebeauftragte
  • Verwaltungsmitarbeiterin
  • Materialmanagement
Frau Budke - [company_name]

Frau Budke

  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Prophylaxemitarbeiterin
  • Behandlungsassistenz
  • Brandschutzhelferin
Frau Christen - [company_name]

Frau Christen

  • Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Prophylaxemitarbeiterin
  • Behandlungsassistenz
Zahnarztpraxis Bürgers - Warten

Jetzt Termin vereinbaren!

Unser Praxisteam besteht aus erfahrenen Mitarbeitern mit besonders viel Einfühlungsvermögen. Ebenfalls herrscht in unserer Praxis eine entspannte Atmosphäre, die die Angst vor zahnmedizinischen Behandlungen nimmt. Wir freuen uns auf Sie und finden für jedes Zahnproblem eine Lösung.